Altlußheim

Dreck-weg-Tag Rund 70 freiwillige Helfer beobachten zunehmende Wegwerf-Tendenz / Bürgermeister Beck appelliert: Den Abfall wieder mit nach Hause nehmen!

Immer mehr wilder Müll landet in Natur

Archivartikel

Altlußheim.Es galt mal wieder, Hand an die neuralgischen Punkte zu legen. Rund 70 Altlußheimer, Mitarbeiter des Bauhofes und der Gemeindeverwaltung nahmen es wörtlich: Der Dreck musste weg! Insbesondere, weil im vergangenen Jahr der Aufräumtag auf der Gemarkung sprichwörtlich ins Wasser gefallen war. "Auch beim Ausweichtermin hatten wir kein Wetterglück", erinnerte sich Bürgermeister Hartmut

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional