Altlußheim

Markus-Schule Besuch im Seehaus Leonberg / Jugendstrafvollzug in freien Formen kennenlernen

In Kontakt mit Kriminellen

Archivartikel

Altlußheim.„Es war beeindruckend, wie freundlich die inhaftierten Jugendlichen waren und wie gut sie ihre Arbeitsbereiche vorgestellt haben. Ich war vorher schon sehr kritisch, ob so ein Projekt überhaupt was bringt.“ So äußerten sich die meisten Schüler des beruflichen Gymnasiums der Markus-Schule sich nach dem Besuch bei den „harten Jungs“ im Seehaus sehr positiv, heißt es in einer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3220 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional