Altlußheim

Gemeinderat Mehrheitlich einem Antrag auf Erkundung des Gebiets auf Kohlenwasserstoffe zugestimmt / Fracking-Methode ausdrücklich abgelehnt

Innenbereich soll stärker bebaut werden

Archivartikel

Altlußheim.Kaum war der Rat verpflichtet, waren die Ausschüsse besetzt, steckte er schon mitten in der Alltagsarbeit, hatte er sich mit einigen Bauanträgen zu befassen, deren einer gleich einen der Tätigkeitsschwerpunkte der nächsten fünf Jahre aufzeigte – das Thema Nachverdichtung, die innerörtliche Erschließung von Wohnraum, harrt einer Antwort. Wie sich auch auf der heutigen Sitzung zeigen wird, in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional