Altlußheim

Arbeiterwohlfahrt

Jahresauftakt mit Ringelnatz-Lesung

Hockenheim.Der Awo-Ortsverein lädt zu seinem Jahresauftakt in den alten Museumskeller, Obere Hauptstraße 8, ein. Die Veranstaltung am Freitag, 18. Januar, beginnt um 18 Uhr. „Zusammenhalt und Miteinander-ins-Gespräch kommen: Darauf freuen wir uns und sind uns sicher, dass wir für die Awo-Mitglieder, ihre Familien und alle, die neugierig sind und einmal bei der Awo vorbeischauen wollen, einen schönen Abend organisiert haben“, sagt Ortsvereinsvorsitzender und Landtagsabgeordneter Daniel Born.

Hans-Dieter Fischer wird die Besucher mit einer Ringelnatz-Lesung erfreuen und damit die Ehrung langjähriger Mitglieder einleiten. Musikalisch wird die Musikschule den Jahresauftakt bereichern. „Ich hoffe auf gemeinsame Stunden“, so Born, der sich schon länger im Awo-Kreisvorstand engagiert und im Sommer zum Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt worden war. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional