Altlußheim

Markus-Schule Beim Sommerfest erwartet die zahlreichen Besucher ein spannendes und unterhaltsames Programm / Eltern sorgen für Verpflegung

Jede Menge Spiel und Spaß geboten

Archivartikel

Altlußheim.Allerhand geboten war beim Sommerfest der Markus-Schule. Schon vor dem Eingang zur Schule kümmerten sich einige Elftklässler mit viel Engagement und Spaß um das Gesichterschminken bei kleinen und großen Besuchern. Gemalt wurden Kätzchen, Drachen, Herzen, Blumen und vieles mehr. Vor allem zu Beginn konnten sich die Schüler vor schminkwilligen Kindern kaum retten und somit eine schöne Summe in

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional