Altlußheim

Theater-Pensionär Horst Itschner blickt auf seine lange Karriere als Schauspieler zurück

„Jede Rolle war ein großartiges Erlebnis“

Archivartikel

Altlußheim.Er hatte sich darauf gefreut: Erstmals in aller Ruhe zuzuschauen, zu genießen, zu erleben. Und jetzt mussten die Freilichtspiele im Steinbruch von Nußloch abgesagt werden. Horst Itschner wollte die Aufführungen der „Drei Musketiere“ gemütlich und entspannt erleben, als „Theater-Pensionär“ gewissermaßen. Zwei Jahrzehnte lang hatte er sie bereits miterlebt, aber anders, denn er stand stets auf

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional