Altlußheim

Sportverein Kurt Camphausen, Robert Esslinger und Werner Weiß für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt / Zweiter Vorsitzender gesucht

Jenny Külbs bleibt SVA-Chefin

Altlußheim.Über die große Beteiligung der Mitglieder bei der Hauptversammlung des Sportvereins im Clubhaus „Silzwiese“ war der Vorstand sehr erfreut. Bis auf den vakanten Posten des zweiten Vorsitzenden wurden fast alle Ämter besetzt, die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihrer Funktion bestätigt.

Jenny Külbs wird den SVA weiterhin als Vorsitzende vertreten. Unterstützt wird sie von Kassenwart Benjamin Watzlawek, Schriftführerin Lisa Giardina sowie Dieter Held und Michael Külbs als Beisitzer. Im erweiterten Vorstand ist Kai Wölfelschneider Spielauschussvorsitzender, Thomas Vogelhubert Jugendleiter. Neu als Pressseewart stellt sich Benedict Eicker zur Verfügung. Weitere Beisitzer sind Torsten Hagmann, Marcel Balduf, Roland Anti, Volker Meinhard und Fritz Schwechheimer.

Die harmonische Sitzung wurde durch die Ehrungen langjähriger Mitglieder abgeschlossen. Fritz Schwechheimer und Michael Krauß wurden für 50 Jahre im SVA geehrt. Kurt Camphausen, Robert Esslinger und Werner Weiß blicken schon auf 60 Jahre Mitgliedschaft zurück. Der Vorstand bedankte sich für die langjährige Treue bei den Geehrten, sowie bei allen Trainern, Helfern und Sponsoren des SV Altlußheim. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional