Altlußheim

Preisübergabe Kindernachrichten-Maskottchen Fred Fuchs überreicht Justus und Jaron eine Märklin-Eisenbahn / Die beiden Brüder fahren total auf Züge ab

Jetzt braucht Altlußheim nur noch einen Bahnhof

Archivartikel

Altlußheim.Ausstaffiert mit roten Schaffnermützen und Signalkellen empfangen mich Justus (5 Jahre) und sein kleiner Bruder Jaron (3) zusammen mit ihrer Mama Julia Ullrich am Donnerstag schon von Weitem winkend an ihrer Haustür in Altlußheim. Die Freude ist groß bei den beiden jungen Hobbyschaffnern, die sogar total coole rote Shirts mit Eisenbahnen und ihren Namen darauf tragen. Es sind eben echte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional