Altlußheim

Jugendtreff "Space" Einrichtung wird derzeit renoviert / Weltraum an die Wand gemalt

Jugendliche gestalten eigenen Kosmos

Archivartikel

Altlussheim.Die Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich des ökumenischen Jugendtreffs "Space" waren dringend nötig: Die Räumlichkeiten sind schon arg in die Jahre gekommen und schön war es dort seit Langem nicht mehr. Jetzt hat die Gemeindeverwaltung die Gipser-, Maler- und Schreinerarbeiten in Auftrag gegeben und nun findet man glatte Wände in Rot und Grau vorgrundiert, die eine künstlerische Gestaltung

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional