Altlußheim

Mitsingkonzert Michael Oswald hat sich nach einem schweren Schlaganfall ins Leben zurückgekämpft / Fröhliche Lieder erklingen in der Kirche

„Kämpfen und glücklich sein lohnt sich“

Archivartikel

Altlussheim.Mit großer Energie und Freude hatte Michael Oswald die Vernissage und das Mitsingkonzert am Samstag in der evangelischen Kirche geplant. Diese Freude und vor allem diese Energie konnten die sehr zahlreich erschienenen Besucher hautnah spüren.

Pfarrer Matthias Zaiss sprach in seiner Begrüßung davon, wie beeindruckt er von Michael Oswald ist. Der Künstler hat sich nach einem schon mehrere

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4054 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional