Altlußheim

Ökumenische Kinderkirche Schon im Spätjahr begannen die intensiven Vorbereitungen für die Sternsingeraktion / Zahlreiche Helfer im Einsatz

Kinder engagieren sich für Altersgenossen weltweit

Archivartikel

Altlußheim.Schon im November haben sich 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Emil-Frommel-Haus getroffen, um ins Projekt der 61. Sternsingeraktion einzusteigen. Auftakt war der Film zum Thema: „Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“. Gemeinsam wurde das Thema Behinderung in den Blick genommen, Lied und die Texte zur Aktion ausgewählt, und Organisatorisches festgelegt. Im Anschluss gab es ein

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional