Altlußheim

Grüne Diskussion über die geplante Sperrung der Salierbrücke

Kräfte bündeln

Archivartikel

Altlußheim.Beim Stammtisch des Ortsverbandes der Grünen zum Thema „Sanierung der Salierbrücke“ waren neben dem Landtagsabgeordneten Manfred Kern und Kreisrat Adolf Härdle interessierte Bürger anwesend, um mit der Gemeinderatsfraktion über Probleme, aber auch über Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren. „Uns ist es wichtig, besorgten Bürgern ein Gesprächsangebot zu bieten“ erklärte Fraktionssprecher Dr.

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional