Altlußheim

Turnverein Blausee-Triathlon soll Anfängern und Profis Spaß machen / Nach 500 Metern Schwimmen folgen 20 Kilometer auf dem Rad und ein Fünf-Kilometer-Lauf

Kräftemessen der Ausdauersportler

Archivartikel

Altlußheim.Für den Laien hört es sich im ersten Moment wie ein Widerspruch in sich an, wenn Serkan Yildirim, der Vorsitzende des Turnvereins, den Blausee-Triathlon, der am Samstag, 13. Juli, zum elften Mal ausgetragen wird, als „familiär“ bezeichnet. Doch mit wenigen Begriffen macht er deutlich, was damit gemeint ist: Überschaubar, Spaß und olympisches Motto – „dabei sein ist alles“.

Was im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional