Altlußheim

Katholische Kirche 13 Erstkommunionkinder stellen sich in besonderem Gottesdienst vor / Fallschirm als Symbol

Lebenswege bunt gestalten

Archivartikel

Altlußheim.Viel Leben herrschte in der katholischen Kirche der Gemeinde am Rheinbogen. Schon zu Beginn ertönten ungewöhnliche Worte mit dem Lied „Einfach spitze, dass du da bist“. An diesem Tag wurden die 13 Erstkommunionkinder aus Alt- und Neulußheim offiziell im Gottesdienst vorgestellt. „Dieses Jahr ist es ganz schön biblisch –Jesus und seine zwölf Jünger waren auch 13 Personen, die sich auf dem Weg

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2085 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional