Altlußheim

Spende Service-Club übergibt 1000 Euro / Mitglieder erhalten Führung auf dem Burggelände

Lions unterstützen Wersau-Förderverein

Archivartikel

Reilingen.Die ehemalige Burg Wersau war viele Jahrhunderte im Besitz der Wittelsbacher Kurfürsten. Die Ausgrabungsstätte wollte sich auch der Lions-Club Hockenheim einmal genauer ansehen. Die Mitglieder des Service-Clubs waren beim Verein "Freunde Reilinger Geschichte" auf dem Ausgrabungsgelände "Schlossmühle" zu Gast. Hella Müller vom Arbeitskreis Burg Wersau begrüßte die Besucher. Nach der Einführung

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2742 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional