Altlußheim

Hotellerie Neuer Eigentümer will sanierungsbedürftiges Traditionshaus umgestalten / Kein konkreter Zeitplan möglich / Investitionsstau und Salierbrücke als Probleme

Luxhof bleibt längere Zeit geschlossen

Archivartikel

Altlußheim.Still und leise hat Anfang des Jahres das Traditionshotel Luxhof an der Salierbrücke seinen Betrieb eingestellt – und dabei war die Corona-Zwangspause offenbar nicht der Auslöser. Zwar wurde das Gewerbe offiziell im April abgemeldet, wie Altlußheims Hauptamtsleiter Stefan Kuhn auf Nachfrage bestätigt. Doch die Aufgabe des Betriebes erfolgte wohl schon im Februar, wie der neue Eigentümer des an

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional