Altlußheim

Theater „Brettlhupfer“ blicken auf 25 Jahre zurück / Neues Theaterstück im nächsten Jahr / Vorverkauf hat begonnen

Manni wird zum Superhelden

Archivartikel

Altlußheim.Seit 25 Jahren sorgen die „Brettlhupfer“ für Theatervergnügen in der Gemeinde am Rheinbogen. Die „Besetzung“ hat sich im Laufe der Jahre zwar verändert, aber das ist der Lauf der Dinge. Als Gründungsmitglieder sind noch Michael Grabenauer und Souffleuse Jeanette Daubert dabei. Mit Hans Schimmel kam vor Jahren nicht nur ein ausdrucksvoller Schauspieler mit dazu, er übernahm auch die Regie und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional