Altlußheim

Seniorennachmittag Bürgermeister Uwe Grempels lädt zum Erinnern beim „Erzählcafé“ ein

Milch mit dem Rad transportiert

Archivartikel

Altlussheim.„Wie war es früher zur Erntezeit in Altlußheim?“ Diese Frage stand im Mittelpunkt des Erzählcafés, zu dem Bürgermeister Uwe Grempels anlässlich des monatlichen Seniorennachmittags eingeladen hatte. Er hatte eine Bildpräsentation vorbereitet, wo alte Ackergeräte zu sehen waren. Die Gäste erkannten die Gerätschaften problemlos, schließlich ist man hier immer noch „auf dem Land“.

Jeder,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional