Altlußheim

Albert-Schweitzer-Schule Nikolaus besucht die Kinder

Mit Sack, Rute und Abstand

Archivartikel

Altlußheim/Neulußheim.Die Alltagsmaske geschickt unter dem wallenden weißen Bart verborgen, den Gabensack über die Schulter geworfen und in der Hand das goldene, allwissende Buch. So besuchte der Heilige Nikolaus unter Einhaltung der notwendigen Hygienevorschriften die Albert-Schweitzer-Schule. Er ging von Klasse zu Klasse und wusste sehr viel Gutes über die Schüler zu berichten. In einigen wenigen Fällen gab es

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional