Altlußheim

Ökumenische Kinderkirche Einrichtung feiert ihr 20-jähriges Bestehen / Kinder mit pädagogischem Konzept betreut und umsorgt / In der Gemeinde engagiert

Nachwuchs für religiöse Fragen sensibilisieren

Archivartikel

Altlußheim.Gelebte Ökumene muss schon im Kleinen beginnen, dachten sich im Jahr 1999 Claudia Kopheiß, Susanne Korn und Charlotte Jung-Cron und gründeten kurzerhand die „Ökumenische Kinderkirche“ in Altlußheim. Dass ihre Idee von Erfolg gekrönt war, wurde nun mit einem Fest anlässlich des 20-jährigen Bestehens in der Grillhütte gefeiert.

Dabei stand kein großer Festakt im Vordergrund, sondern der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3274 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional