Altlußheim

Ältestentreffen Rolf Schweikert organisiert Zusammenkunft mit Gästen aus drei Kontinenten

Naturvölker sorgen sich um Zukunft der Erde

Archivartikel

Altlußheim.Mit seiner Praxis für Kinesiologie, Massage und ganzheitlicher Gesundheitsförderung in Altlußheim ist Rolf Schweikert vielen bekannt. Weniger bekannt ist, dass er nach eigenen Angaben seit Jahren zusammen mit Experten an den biologischen Naturgesetzen forscht. Bei dieser Arbeit sei er auf den „indianischen Weg“ aufmerksam geworden, berichtet er.

Was für viele fremd klingen mag, betont

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional