Altlußheim

Rheinfrankenhalle Gemeinderat einigt sich bei Sondersitzung auf neues Blockheizkraftwerk / Bedenken wegen Laufzeit und Verschleiß ausgeräumt

Neue Technik soll für saubere Energie sorgen

Archivartikel

Altlußheim.Das neue Blockheizkraftwerk für die Rheinfrankenhalle, dem der Gemeinderat Anfang April noch nicht seinen Segen geben wollte – zu viele Fragen waren nach seiner Meinung noch offen – wurde nun in einer Sondersitzung auf den Weg gebracht.

Zwei gasgetriebene Blockheizkraftwerke mit einer Leistung von jeweils 5,5 Kilowatt Heiz- und 5,5 Kilowatt elektrischer Leistung versorgen die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional