Altlußheim

Bürgermeisterwahl Amtsinhaber Hartmut Beck blickt auf 16 Jahre zurück / In Zukunft mehr Natur und Energie widmen

Noch Lust auf weitere Projekte

Archivartikel

Altlußheim.Das Feuer brennt noch. Nach 16 Jahren als Bürgermeister ist bei Hartmut Beck keine Spur von Amtsmüdigkeit zu entdecken. Im Gegenteil. Im Gespräch mit unserer Zeitung macht er deutlich, welche Projekte in den vergangenen Jahren erledigt wurden, welche noch im Werden sind. Da ist es für ihn keine Frage, eine dritte Amtszeit als Rathauschef anzustreben, die Gemeinde weiter in ihrer Entwicklung zu

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5532 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional