Altlußheim

Evangelische Kirche Renovierungsarbeiten sind in vollem Gang / Dach ist wieder dicht / Innenausbau kann starten

Orgelpfeifen werden durchgeblasen

Archivartikel

Altlussheim.„Jetzt geht´s los“ möchte man rufen, denn in der vergangenen Woche startete die Innenrenovierung der evangelischen Kirche. Mit mehr als einem halben Jahr Verspätung, aber immerhin. Natürlich waren in den vergangenen Monaten viele Vorarbeiten gemacht worden, Bausubstanzprüfungen, Wandfarben wurden analysiert und Vorschläge zur Aufarbeitung der Bänke und Holzverkleidungen erarbeitet.

Im

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional