Altlußheim

Gemeinderat Geplantes Bauvorhaben in der Friedensstraße abgelehnt / Grundsatzdebatte im Ausschuss angeregt

Ortseinfahrt wird aufgewertet

Archivartikel

Altlußheim.Mit einer Reihe von Bauangelegenheiten hatte sich der Rat bei seiner Oktobersitzung zu befassen. Die größte Aufmerksamkeit kam dabei dem Entwurf für den Bebauungsplan im Quartier Haupt-, Kurpfalz-, Waldhorn- und Ziegelstraße zu. Ein Projekt der Innenverdichtung, mit dem sich der Rat schon mehrfach befasst hat und dass nun vom Rat gebilligt und in die Offenlage verwiesen werden

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional