Altlußheim

Partyspaß mit Peter Wackel und Radspitz macht Laune

Archivartikel

Oktoberfest: Party in der Rheinfrankenhalle

Altlußheim.Das Altlußheimer Oktoberfest in der Rheinfrankenhalle am Freitag, 20. September, und Samstag, 21. September, findet zwar ohne den zunächst angekündigten Stargast DJ Ötzi aus Österreich statt. Doch Veranstalter Sascha Veth lässt für den Freitagabend kurzerhand Peter Wackel aus Mallorca einfliegen.

Wackel gehört zu den meistgebuchten und beliebtesten Party- und Mallorcastars und ist seit über 23 Jahren mit seinen Hits wie „Joana“, „Die Nacht von Freitag auf Montag“ oder „Scheiß drauf“ erfolgreich. Als weiteres Highlight hat Veth mit Kevin Deutschlands erfolgreichstes Gabalier-Double engagiert. Mit dessen Hits „Hulapalu“ oder „ I sing a Liad für di“ soll er die Rheinfrankenhalle zum Kochen bringen. Der Oktoberfest-Samstag findet wie geplant mit Radspitz und DJ Lollo statt.

DJ Ötzi hat die TV-Klausel gezogen, mit der er aus seinem Vertrag kommt, hatte Veth in einer Pressemitteilung enttäuscht verbreitet. Da half auch Veths Bemühen nicht, DJ Ötzi direkt nach seinem Fernsehauftritt mit einem Privatjet einfliegen zu lassen. zg

Karten (Freitag 15,90 Euro, Samstag, 13,90 Euro, Stehplätze 14,90/9,90 Euro) gibt es an der Abendkasse.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional