Altlußheim

Schach- und Skatclub Kinder lernen Grundlagen des Schachs

Pokal für die Erstplatzierten

Archivartikel

Alt-/Neulußheim.Wie ziehe ich den Turm, welche Spielzüge sind mit dem Läufer möglich? Dies und noch viel mehr rund um das Schachspiel lernten 20 Kinder aus den Gemeinden Altlußheim und Neulußheim beim Schach- und Skatclub Altlußheim.

Unter der Leitung des Vorsitzenden Rainer Molfenter wurden den Kindern die Grundlagen des Spiels erklärt. Anschließend konnten die Mädchen und Jungen in einem Turnier ihr

...

Sie sehen 42% der insgesamt 942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional