Altlußheim

Was die Gemeinde bewegt Uwe Grempels wird im Januar zum Bürgermeister gewählt / Sperrung der Salierbrücke wird zum Dauerthema / Lärmbelastung steigt

Rhein wird für zwei Jahre zur Trennungslinie

Archivartikel

Altlußheim.Die häufig in der Neujahrsnacht zu hörende Frage, was dem kommenden Jahr wohl seinen Stempel aufdrücken werde, war im vergangenen schon entschieden, da zählte das damals noch taufrische gerade mal sieben Tage – mit einem Paukenschlag eröffnete die Bürgermeisterwahl das Jahr 2018: Uwe Grempels löste im ersten Wahlgang Amtsinhaber Hartmut Beck ab.

Es sollte noch bis in den März dauern,

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7342 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional