Altlußheim

Evangelische Kirche Bohrungen zur Verlegung der Erdsonden für neue Heizung haben begonnen / Innensanierung beginnt im April

Riesenbohrer zapfen Wärme an

Archivartikel

Altlußheim.Besprechungen, Planungen und jede Menge Genehmigungen – Pfarrer Matthias Zaiss hatte im vergangenen Jahr viele Gründe, sich die Haare zu raufen. Nachdem die Renovierung der evangelischen Kirche von Dezember 2019 auf „nach Ostern 2020“ verschoben werden musste, rollte nun doch vergangene Woche schweres Gerät an. Rund um die Kirche wurden die Löcher für die Erdwärmeheizung

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional