Altlußheim

Albert-Schweitzer-Schule Sieger des Vorlesewettbewerbs der vierten Klassen ermittelt

Robin überzeugt die Jury

Archivartikel

AlTlußheim.Robin heißt der Sieger des Vorlesewettbewerbs der Viertklässler der Albert-Schweitzer-Schule, dessen Finale einmal mehr im Museum Autovision ausgetragen wurde.

Aus beiden 4. Klassen hatten die Schüler bereits im Vorfeld jeweils drei Vorleser ausgewählt, die ihr Können unter Beweis stellen durften. In der Klasse 4 a hatten Elina, Robin und Maximilian ihre Mitschüler überzeugt, aus der

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1609 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional