Altlußheim

Die Polizei meldet 55-Jähriger wird nach Hinweis attackiert

Rollerfahrer schlägt Radler

Archivartikel

Altlussheim.Der Fahrer eines Motorrollers attackierte am Donnerstag auf der K 4252 einen Radfahrer, teilt die Polizei mit. Der 55-Jährige kam aus Richtung Speyer und fuhr auf dem Fahrradweg in Richtung Altlußheim, als ihm gegen 16.10 Uhr der Rollerfahrer mit hoher Geschwindigkeit entgegenkam. Um ihn auf das unerlaubte Benutzen des Radweges aufmerksam zu machen, gab er dem Rollerfahrer ein Handzeichen.

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional