Altlußheim

Fasnachtsumzug 76 Wagennummern sorgen für bunte Vielfalt und närrisches Treiben / Gruppen aus der Region lachen mit der Sonne um die Wette

Rosenmontagskinder feiern zusammen

Archivartikel

Altlußheim.Wurden am Fasnachtssonntag die Umzüge in den karnevalistischen Hochburgen wegen Sturm und Regen abgesagt, verlief der Tag in der Rhein-Neckar-Region vergleichsweise glimpflich. Am Rosenmontag standen am Morgen noch die Reste in Form einer dicken Wolkendecke am Himmel. Aber die Altlußheimer Narren hatten Glück und wurden, wie in den vergangenen Jahren, erneut von der Sonne geküsst – wenn auch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional