Altlußheim

Gemeinderat Sitzung ins ehemalige Schwimmbad verlegt / Kita Sonnenschein soll mehr Schatten bekommen / Bauantrag lange in der Schwebe

Schließfächer sollen Friedhof aufwerten

Altlußheim.Gut gefüllt waren die Zuschauerränge bei der jüngsten – und gleichzeitig vor der Wahl letzten – Sitzung des Gemeinderates. Noch mehr Leute waren kurz zuvor im Haus. Die Sitzung fand nicht wie üblich im Bürgerhaus statt, sondern in der neuen Mehrzweckhalle unter der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule. Diese war zum ersten Mal für die Öffentlichkeit einsehbar. „Es freut mich, dass so viele

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional