Altlußheim

Evangelische Kirchengemeinde Online-Gottesdienste sind noch bis zum Ende der Sommerferien geplant / Konzept fürs Spätjahr wird erstellt

Seelsorger zeigt im Internet stete Präsenz

Archivartikel

Altlussheim.Die evangelische Kirchengemeinde ist sehr rührig, im Allgemeinen und besonders seit Corona-Zeiten. Ja, das Virus hat alles verändert und die Kirche geht neue Wege. So auch Pfarrer Matthias Zaiss, der gleich zu Beginn des öffentlichen Gottesdienstverbotes nach einer Alternative gesucht hat. Damals, Mitte März, hatte sich gleich ein kleines Grüppchen gefunden, das Gerätschaften und technisches

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional