Altlußheim

Blausee Reaktionen auf Facebook über die Situation am vergangenen Wochenende / Bürgermeister Uwe Grempels will Menschen den Zugang und den Genuss am Badesee ermöglichen

Sicherheitspersonal soll jetzt den Einlass regeln

Archivartikel

Altlußheim/Neulußheim.Das Sommerwetter lockt die Menschen ins Freie. Dabei suchen sie oft eine Abkühlung, besuchen Freibäder und Badeseen in der Region. Doch durch die Corona-Pandemie bleiben viele Bäder dieses Jahr geschlossen. Badeseen werden zu Anlaufstellen. So auch der Blausee, der am vergangenen Sonntag quasi von Menschenmassen überrannt wurde (wir berichteten). Blausee-Betriebsleiter Roger Erb sprach von bis

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5292 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional