Altlußheim

Gemeindebücherei Leiterin Petra Schleich nach elf Jahren verabschiedet / Schulklassen betreut sie noch bis zu den Sommerferien

Sie liest ab jetzt auf heimischer Terrasse weiter

Archivartikel

Altlußheim.Die langjährige Mitarbeiterin der Gemeindebücherei, Petra Schleich wurde bei einer kleinen Feier von Bürgermeister Uwe Grempels in den Ruhestand verabschiedet. Da man die Presse zu einem Zeitpunkt eingeladen hatte, als die Feier schon zu Ende war, kann hier leider der Inhalt der Reden nicht wiedergegeben werden. Als Begründung hieß es, es sollten keine „Interna“ bekannt werden. Mehr oder

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional