Altlußheim

Gemeinderat Antrag der Verwaltung für ein neues Konferenzsystem mehrheitlich abgelehnt / Technische Möglichkeiten überzeugen das Gremium nicht

Sitzungen werden weiterhin mit dem Mikrofon in der Hand moderiert

Archivartikel

Altlußheim.Nicht immer sei im Ratssaal alles zu verstehen, betonte Bürgermeister Uwe Grempels bei der jüngsten Gemeinderatssitzung. Wobei er in erster Linie die Akustik im Sinn hatte. Mit dem Mikrofon in der Hand die Sitzung zu moderieren, hält er nicht für optimal, ein Konferenzsystem wäre die bessere Lösung.

Grempels schlug dem Rat zwei Systeme zur Auswahl vor. Das von ihm favorisierte war zwar

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional