Altlußheim

Landfrauen An der Grillhütte wird gebastelt, gespielt und gebacken / Wettbewerb im „Ziegenmelken“

Sofia bastelt Armband für Mami

Archivartikel

Altlussheim.Mit verschiedenen Stationen, sportlich und kreativ, hatten die Ferienkinder allerhand zu tun beim Ferienprogramm der Landfrauen in der Grillhütte – 30 Kinder waren gekommen. Eine Rätselecke zog magisch an und auch das Basteln kam nicht zu kurz.

Die Vorsitzende der Landfrauen, Traudel Uhrig, hatte viele Helferinnen mobilisiert, die die lebhafte Schar im Zaum hielten. Die Kinder konnten

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional