Altlußheim

Turnverein Leichtathleten ehren erfolgreichen Nachwuchs

Sophie und Ayk Badens Beste

Altlußheim.Auf eine der erfolgreichsten Saisons der vergangenen Jahre blickten die Leichtathleten aus Neu- und Altlußheim im Bürgerhaus zurück. Vor über 70 Aktiven und Eltern listete Abteilungsleiter Reinhard Hoffmann in seinem Jahresrückblick Erfolge auf. Zwei badische Meisterschaften sowie 14 Kreismeistertitel hatten die aktiven Lußheimer Leichtathleten geholt.

Mit Sophie Borlinghaus und Ayk Nikolay stehen zwei Sportler als Nummer eins ihrer Disziplin in der badischen Bestenliste. Nachdem die Kinder einen flotten einstudierten Tanz gezeigt und die Jugendlichen eine gekonnte musikalische Einlage aufgeführt hatten, wurden die Meister geehrt. Als Jahresgeschenk gab es eine sportliche Einladung ins Bellamar nach Schwetzingen. reho

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional