Altlußheim

Gemeinderat Grüne fordern Gerät für Kleinkinder auf Platz bei der Rheinfrankenhalle / Untersuchung soll Bedarf aufzeigen

Spielplatzkonzept wird erstellt

Archivartikel

Altlußheim.Mit einem Antrag der Grünen, den Spielplatz an der Rheinfrankenhalle mit einem Gerät für Kleinkinder attraktiver zu gestalten, hatte der Gemeinderat kein Problem. Claudia Kohpeiß, die den Antrag im Namen ihrer Fraktion erläuterte, fügte hinzu, dass von den Grünen schon 2015 ein Spielplatzkonzept gefordert worden sei, mit dem die Situation vor Ort durchleuchtet und Handlungsempfehlungen für die

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional