Altlußheim

Markus-Realschule Aufregender Bewerbertag mit bereichernden Erfahrungen / Experten stehen Schüler Rede und Antwort

Start ins Berufsleben soll kein Sprung ins kalte Wasser sein

Archivartikel

Altlußheim.46 Schüler der Markus Realschule hatten die Chance, ins „kalte Wasser“ des Berufslebens zu springen. Ganz so kalt war dieser Sprung ins Berufsleben dann doch nicht, denn die Fachlehrer hatten den Bewerbertag und die Schüler gut vorbereitet.

Fünf Personalverantwortliche aus verschiedenen Firmen und Bereichen nahmen sich die Zeit, mit den Schülern aus der Jahrgangsstufe neun einzelne

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional