Altlußheim

Evangelische Kirche Bildpredigt von Pfarrer Matthias Zaiss / Begleitung durch den Posaunenchor

Stimmungsvoll ins neue Jahr

Archivartikel

Altlußheim.Mit einem Gottesdienst ging an Silvester das Jahr zu Ende und genau 24 Stunden später begrüßte die evangelische Kirchengemeinde schon zusammen das Jahr und damit den Beginn eines neuen Jahrzehnts.

Mit der Jahreslosung „Ich glaube, hilf meinem Unglauben“ hatte Pfarrer Matthias Zaiss am Abend des Neujahrstages eingeladen, einen meditativen Bildgottesdienst zu feiern. Anhand des Gemäldes

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional