Altlußheim

Markus-Realschule Fidel- und Gambenklasse der Musikschule Hockenheim spielt Sommerliches

„Streichhölzer“ zünden gleich bei Premiere

Archivartikel

Altlußheim.Die Aula der Markus- Realschule war gut gefüllt, als das Konzert der Fidel- und Gambenklasse der Musikschule Hockenheim von den „Streichhölzern“ eröffnet wurde. Neben den bewährten Lehrkräften Martina Rothbauer und Robert Sagasser war diesmal auch Fabian Rothbauer aktiv als Lehrkraft beteiligt, der in den vergangenen sechs Monaten als Krankheitsvertretung eingesprungen war und sich in diesem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional