Altlußheim

Tennisverein Lußheim Beim Abend der Mannschaften erfolgreiche Sportler geehrt

Tobias Frank spielt am besten

Archivartikel

Alt-/Neulußheim.Die Plätze sind noch offen, aber an der Belegung merkt man deutlich, dass die Saison zu Ende geht. Der richtige Zeitpunkt sie zu rekapitulieren. Seit Jahren wird hierzu der Abend der Mannschaften benutzt. Sportwart Klaus Eisinger und Jungendwartin Anke Eigner luden ein und der Chance, bei den Ehrungen der besten Spieler dabei sein zu können, folgten viele Mitglieder. So war das Clubhaus bis

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional