Altlußheim

Haushalt Gemeinde profitiert vom allgemeinen Aufschwung im Land / Gewerbesteuereinnahmen und Anteil an der Einkommenssteuer entwickeln sich positiv

Trotz der guten Konjunktur Sparsamkeit angemahnt

Archivartikel

Altlußheim.Die anhaltend gute Konjunkturlage der Wirtschaft bewirkt auch für die Gemeinde Positives. Bürgermeister Uwe Grempels gab in der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause einen Zwischenbericht zum aktuellen Haushalt.

Die Einnahmen aus der Gewerbesteuer sprudeln. Das Steueraufkommen war mit 2,5 Millionen Euro kalkuliert. Derzeit sind aber schon 3,4 Millionen Euro in der Kasse.

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional