Altlußheim

Zigarettenautomat aufgehebelt

Unbekannte stehlen Bargeld

Altlußheim.Unbekannte Täter haben am frühen Montag, 9. September, gegen 4.20 Uhr einen Zigarettenautomaten in der Blautannenstraße aufgehebelt. Ein Zeuge hatte die Unbekannten auf frischer Tat erwischt und die Polizei verständigt. Als diese vor Ort eintraf, waren die Täter allerdings schon geflüchtet. Aus dem Automaten hatten sie das gesamte Bargeld in noch unbekannter Höhe gestohlen. Eine Fahndung nach dem Trio blieb ergebnislos. Die Höhe des Sachschadens konnte bislang noch nicht beziffert werden, teilte die Polizei mit.

Der Zeuge beschrieb die Unbekannten, alle männlich und etwa 25 bis 30 Jahre, wie folgt: Der erste Täter etwa 1,85 Meter groß, schlank mit kurzen Haaren und roter Hose. Der zweite Täter etwa 1,75 m groß, kurze Haare und dunkle Kleidung. Der dritte war zirka 1,80 m groß, korpulent und trug eine schwarze Regenjacke. Weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Trio geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter Telefon: 06205/2 86 00 zu melden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional