Altlußheim

Rheinfrankenhalle Garden lassen sich ein letztes Mal in dieser Fasnachtssaison feiern / Luxina Lucia I. verabschiedet sich von der fünften Jahreszeit tränenreich

Uwe Grempels erkämpft sich Schlüssel

Altlussheim.Die „Luxe“ hatten zum Heringsessen in die Rheinfrankenhalle eingeladen. Ja, es ist mal wieder Aschermittwoch und es ist alles vorbei. Dieses Jahr noch mit einem großen Wermutstropfen, denn der beliebte Rosenmontagsumzug ist zum zweiten Mal einem Sturmtief zum Opfer gefallen. Im Großen und Ganzen herrschte dafür Verständnis, denn die Verantwortung für hunderte Zugteilnehmer und tausende

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional