Altlußheim

BUND „Panne passiert“ / Dutzende tote Tiere aus Gewässer geholt / Seit 2015 fällt das Gewässer immer wieder trocken / Renaturierungsmaßnahme erregt Aufsehen

Warum sterben die Fische im Kriegbach?

Archivartikel

Altlußheim.Sehr emotional waren die Reaktionen vor Ort und in den Sozialen Medien. Am vergangenen Wochenende waren Dutzende tote Fische aus dem Kriegbach geholt worden, ebenso viele hatte die Tierrettung umgesiedelt. Der Bach war etwa auf Höhe der Steinernen Brücke am Weg nach Waghäusel trocken gefallen. Deshalb und auch wegen der starken Reaktionen in der Bevölkerung, hat sich der BUND-Ortsverband

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional