Altlußheim

Rheinfranken-Halle Senioren-Fasnachtssitzung der Gemeinde sorgt für unbeschwerte Stunden / Einheimische Narren und Tänzer zeigen ihre kreativen Fähigkeiten

Wehrmann tanzt als Rosi im Sperrbezirk

Archivartikel

Altlussheim.An der Tradition, dass die Gemeinde eine Fasnachtssitzung in der Rheinfranken-Halle für ihre Senioren veranstaltet, hält auch Bürgermeister Uwe Grempels fest. Das bunte Programm mit Musik, Tanz und Bütten eröffnete Erwin Hess, der in Kapitänsuniform antrat. „Was Florian Silbereisen kann, kann ich schon lange!“, verkündete er und sorgte somit für die ersten Lacher. Schon marschierte der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional