Altlußheim

Brauchtum Nach einer vom Sturm verursachten Unterbrechung im vergangenen Jahr freut sich die Gemeinde umso mehr auf den närrischen Lindwurm

Windstille ist an Rosenmontag größter Wunsch

Archivartikel

Altlußheim.Mit freudiger Erwartung richten sich die Augen in der Gemeinde auf den Rosenmontag, soll sich doch an diesem der Fasnachtsumzug in Bewegung setzen. Nachdem der Rosenmontagszug im vergangenen Jahr dem Sturmtief Bennet zum Opfer fiel – die Verwaltung hatte ihn kurzerhand absagen müssen, zu groß schien das Risiko für Zuschauer und Teilnehmer. Im Nachhinein erwies sich die Entscheidung als

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional